Was ist,wenn mini Insekten auf Klamotten laufen?

2 Antworten

Schüttle es aus, guck drüber, versuch es einfach mal im Wassereimer zu waschen anstatt direkt ihn die Waschmaschine zu tun.

Vielleicht dann nochmal ausringen, durch schütteln und dann in die Waschmaschine

Das kommt doch sehr auf die Insekten an. Ich würde das Ding ausschütteln und zur Not über Nacht raushängen.

hundi881
Fragesteller

Geht es in Waschmaschine?

mendrup  01.02.2024, 23:00
@hundi881

Da sind Lebewesen auf Deiner Kleidung. Du solltest Dich fragen, warum.

mendrup  01.02.2024, 23:02
@hundi881

Wo waren die Klamotten? Aus was bestehen sie? Was sind das für Tiere? Du musst halt etwas genauer hinsehen.

hundi881
Fragesteller
@mendrup

Im Kleiderschrank und es waren sehr kleine Insekten

mendrup  01.02.2024, 23:06
@hundi881

Dann solltest Du mal im Kleiderschrank nachsehen, ja. Lavendel hilft, Neemöl, Zedernöl..

Waschen geht natürlich. Zusätzlich 😁

mendrup  01.02.2024, 23:11
@hundi881

Stinkt wie Sau. Das willst Du nicht im Schrank ^^

mendrup  01.02.2024, 23:15
@hundi881

Nein. Du hast grad Insekten im Schrank. Also ausräumen, den Schrank von mir aus mit Essigreiniger auswischen, die Klamotten ausschütteln, nachts raushängen (Frost!), waschen. In Zukunft Lavendelsäckchen in den Schrank legen und Kleidung öfters mal umschichten.

hundi881
Fragesteller
@mendrup

Aber nicht extrem viele,und es sind sehr kleine

mendrup  01.02.2024, 23:17
@hundi881

Und nu? Ich liebe Tiere, aber das gehört sich nicht 🤷‍♂️

hundi881
Fragesteller
@mendrup

Können das irgendwelche Insekten sein,die Klamotten zerstören?

mendrup  01.02.2024, 23:21
@hundi881

Ja. Es ist schlicht nicht zu ahnen, was bei Dir abgeht.

Micro-Godzilla.

hundi881
Fragesteller
@mendrup

Noch eine Frage:Was ist,wenn man den ganzen Schrank mit Essiggeruch macht.Wohin gehen die Insekten dann

mendrup  01.02.2024, 23:25
@hundi881

In Dein Gehirn 🥴

Echt, lass den Essigscheiß! Hast Du schon gehört, dass Fruchtfliegen auch Essigfliegen heißen? Frag Dich mal, warum 🤦‍♂️