Was ist zwischen uns?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

du bist sowas wie eine Affäre, kein echtes Fremdgehen aber ein Flirt außerhalb seiner Beziehung. Evtl. kann mehr daraus werden, aber dann spannst du ihn einer anderen aus. Überleg es dir daher genau und spiele nicht mit ihm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung - keine 20 mehr

yellowrose2211
Beitragsersteller

Mit ihm spielen möchte ich auf keinen Fall dafür mag ich ihn zu sehr und ausspannen möchte ich ihn ihr auch nicht das würde ich auch nicht wollen. Weiß nur nicht wie ich das „beenden“ soll ohne ihm zu sagen wie es mir geht. Möchte die Freundschsft nicht gefährden.

weisserMann04  16.06.2024, 21:12
@yellowrose2211

ihr könnt das auch so fortsetzen. Es passiert ja nichts zwischen Euch außer dass du Gefühle hast und er vermutlich auch. du kannst dir auch Zeit nehmen das zu entwickeln.

Ich schreib mit meinem Crush und mach genau das Gleiche durch, bis darauf, dass er (der Crush, nur zum klarstellen) keinen Freund hat. Manchmal reden wir in der Schule, da er auch in meine Klasse geht aber das ist das fast komplett gleiche wie bei dir. Ich hab nichts unternommen bisher, aber evt. wird es was

yellowrose2211
Beitragsersteller

Ich wünsch dir viel Glück :)

Für ihn ist das wahrscheinlich einfach eine Freundschaft und nicht mehr, was auch gut so ist, da er bereits eine Beziehung hat.