Ihm hinterher gerannt?

4 Antworten

Einfach nichts mehr schreiben und so. Entweder meldet er sich oder halt nicht. Wenn nichts mehr kommt vergisst du ihn auch ganz schnell

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du wolltest Kontakt. Das ist doch nicht dumm. Das ist normal - finde ich. Er wollte keinen Kontakt. Für ihn war das normal.

Wenn Du Dir immer sicher bist, das Richtige zu tun - was für Dich richtig ist, mit dem Du Dich wohl fühlst und mit welchen Konsequenzen Du leben kannst - dann bist Du nicht dumm. Dann bist Du schlau.

Wenn er dann nicht reagieren will, dann ist das seine Persönlichkeit. Du musst Dir dann nur überlegen, ob Du eine solche Person magst. - Eher wohl nicht. Also solltest Du auch keinen Kontakt mehr zu dieser Person haben.

Mein Tipp an Dich: Lerne neue Leute kenne. Viele! Und nur persönlich - nicht per Technik! Dann bekommst Du Menschenkenntnis und kannst solche schlechten Typen gleich wieder aussortieren.

Hallo also erstmal du bist nicht dumm sowas sagt man nicht zu sich .,und vielleicht ist in eure kennenlernphase was passiert was vorgekommen was ihn nicht gefallen hat., aber er sollte trotzdem mit dir sprechen . Wenn irgendwas nicht gefallen hat das finde ich ein bisschen Scheiße ja lassen jetzt einfach paar Tage egal wenn er dir schreibt lass ihn und dann kannst du paar Tagen ihn wieder Antworten.

Er hat wahrscheinlich nur gezockt und du hast ihn dabei gestört. Brich einfach den Kontakt tu ihm ab, wenn du nicht darauf klar kommst, dass er zockt

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin extrem erfahren