Was ist zur zeit euer Lieblingsong?

17 Antworten

Stay alive von Andy Black und Matt Skiba. Die klingen so gut zusammen, omg

Woher ich das weiß:Recherche

Das Àndert sich bei mir oft im Wochenrhythmus.

Im Moment habe ich mich ziemlich stark an dem islĂ€ndischen Wiegenlied "BĂ­um BĂ­um BambalĂł" festgehört, sowohl in der Folk-Version von Ylja als auch in der dĂŒsteren Interpretation von Sigur RĂłs.

Da gibt es so einige - eine kleine Auswahl meiner aktuellen "favourites":

Tom Grennan (Little bit of love)

LĂ©on (Seventeen)

Finneas (Break my heart again)

Mace feat. Salmo & Blanco (La canzone nostra)

Tiesto vs. Energy 52 (The business at Café del Mar)

The Paper Kites (Walk above the city)

Ocie Elliott (Like a river)

Meduza feat. Elroii (Headrush)

Fasma (Parlami)

Isak Danielson (Feel my love)

One Republic (Run)

Vanotek feat. Denitia (Someone)

Benedict Cork (Have a good life)

AronChupa feat. Little Sis Nora (Trombone)

Mimi Webb (Good without)

Faouzia & John Legend (Minefields)

Ze Vaquiero (Leticia - R3HAB Remix)

Hallo NoName4539,

schwer zu sagen, Àndert sich andauernd. Momentan wÀre es wahrscheinlich 'Flick of the Wrist.'

Dieser Song rockt!

Ein glitzerndes Klavier hievt sich ĂŒber die Spitze eines HĂŒgels und fĂ€llt hinab in ein Tal aus Bass und Drums, die einen Groove herbeirufen.

Ein Ruck aus dem Handgelenk.

https://www.youtube.com/watch?v=mrApaXj5QmA

lg Moritz

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Musik ist meine Philosophie.