Was ist euer lieblingsong?

5 Antworten

Lieblingslieder wechseln bei mir andauernd. Aktuell hör ich total gerne:

  • GEEKIN - YOUNITE
  • Chaconne - Enhypen
  • Everyone I Love Is Dead - Type O Negative
  • Will I Ever See You Again? - Red Velvet
  • WORK - ATEEZ
  • Blind - ATEEZ
  • Charlotte Sometimes - The Cure
  • Fact Check - NCT 127
  • Breaking Bad - VXON
  • Fantasize - THE BOYZ
  • Too Sweet - Hozier
  • Girls Never Die - tripleS
  • Life - Kim Feel
  • Story of two Humans - Sleeping Ghost
  • Upside Down - BIGFLO
  • It's Call - Song
  • My Own Miracle - Citizen Soldier
  • Magnetic - ILLIT
  • Deja Vu - TXT
  • Aswang - ALAMAT
  • Midas Touch - Kiss of Life
  • Take Me Back To Eden - Sleep Token

Mein Lieblingssong ist immer der, der mir momentan die Launen verstärkt, die ich brauche, um mich gut zu fühlen.

Papaseindog
Beitragsersteller

Gut geschrieben 👍

Also bei Dua Lipa kann ich mich nicht so auf einen Lieblingssong festlegen, finde ja fast alle super 😊

Aber mein Lieblingssong von Ariana Grande ist no tears left to cry ❤️

https://www.youtube.com/watch?v=ffxKSjUwKdU

hab kein lieblingslied aber Bäk 2 BED von Yeat ist aktuell einer meiner lieblingssongs

Papaseindog
Beitragsersteller

Höre auch Yeat aktuell sind meine fav Talk, Nud Id change oder jus bëtter

  1. The night we met - Lord Huron
  2. I wanna be yours - Arctic Monkeys
  3. Let it happen - Tame Impala
Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich viel mit Musik und bin Hobby Musikerin :D