Was ist zu tun?

3 Antworten

Wenn deine Freunde dich wirklich schon seit 2 Monaten täglich anrufen obwohl du nicht darauf reagierst, scheinen es wirklich sehr gute Freunde zu sein, die ehrlich an dir interessiert sind.

Diese Freundschaften würde ich nicht so einfach aufgeben.

Ich würde an deiner Stelle sagen, dass es dir psychisch ziemlich schlecht ging, du hattest eine depressive Phase. Da brauchst du dann auch keine Gründe dafür zu nennen, du hattest diese Phase einfach so und weißt nicht warum.

Lass es langsam wieder anlaufen mit dem Kontakt.

Sag, du brauchtest Zeit für dich.