Wie speichere ich den WhatsApp Chatverlauf bei neuer SIM Karte fürs iPhone?

3 Antworten

Du musst unter WhatsApp Einstellungen in der Rubrik "Chats" den Chat-Backup aktivieren. Am besten den Automatischen Backup auf täglich einstellen. Dann werden sämtliche Chats in der iCloud abgesichert. Du kannst auch noch entscheiden, ob Du auch deine Videos absichern willst.

müsste über Cloud von Whatsapp gehen wenn du jedes mal alles gesichert hast dürfte es keine Probleme geben.

Du musst einfach nur in deinen Whatsapp einstellungen deine Handynummer ändern. Mehr nicht, da du ja das selbe Gerät verwendest. Das geht unter Einstellungen > Account > Nummer ändern