Was ist Womanzer

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich vermute Du meinst "Womanizer"?!?

Zum einen ist das ein Mann, der mit sehr großem Erfolg ständig wechselnde Frauen anzieht und für sie sexuell sehr attraktiv ist.

Auf der anderen Seite heißt davon abgeleitet eine Sex-Toy-Serie für Frauen so. Die meisten sind Auflege-Vibratoren die mit Schallwellen die Klitoris massieren. Es gibt aber inzwischen aus der Reihe auch "normale" Vibratoren zum einführen.

9 Besten Womanizer "Wirklich Intensiv Getestet" [März 2024] (fraulila.de)

Es heißt "Womanizer" und bedeutet, sehr erfolgreich Frauen anzuziehen.

https://www.dwds.de/wb/Womanizer

Frauenheld
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Muttersprachler und ehem. Lehrer

Ist meines Wissens nach ein Masturbator für Frauen