Was ist wichtiger Geld oder Liebe?
Ein Freund war mit einer Frau liiert der es vornehmlich ums Geld ging. Sie wollte alles bezahlt haben, teure Geschenke bekommen, usw. Es war eine Frau, die schon viele Männer zuvor hatte. Da er zu wenig bieten konnte, verließ sie ihn und suchte nach einem Mann der ihr am meisten bieten konnte. Sie sagte bei ihr kommt zuerst das Geld und sie sorge dafür, dass sich die Liebe dann schon einstellen wird.
Wie seht ihr so etwas?
8 Antworten
Jemand der das Geld sucht, will immer mehr haben. Das bringt die Gier mit sich. Und mit Geldgier geht leider auch viel kaputt.
jemand der Liebe sucht will immer mehr Liebe haben und kann Liebe geben. Da profitieren zwei von. Liebe ist das einzige von dem man mehr zurückbekommt wenn man es verschenkt.
das ist bei Geld nicht der Fall.
Es gibt von dieser Sorte Frauen mehr als genug. Männer schnallen so etwas nicht immer sofort und lassen sich mit Sex um den Finger wickeln. Je nachdem, was sie drauf hat, lässt sich der jeweilige Mann ausnehmen wie eine Weihnachtsgans. Bis plötzlich ein Besserer auftaucht, bei dem noch mehr abzuschöpfen ist.
Tja, liebe Männer, Ihr seid selbst Schuld, wenn Ihr nur nach Aussehen und sexueller Aktivität geht. Viel mehr gibt es dazu eigentlich nicht zu sagen. Denn gierige Menschen (egal ob w oder m) wird es immer geben.
Also solche Personen gehören weggesperrt
Aber ich würde auch sagen für mich ist Geld und sorgenfreies leben wichtiger als Liebe
Weil ich nicht so der Typ für liebe bin
Trotzdem macht man sowas nicht, jemand fürs Geld lieben 😔
Geld ist notwendig, Liebe ist wichtig.
Wer eine Beziehung vorrangig als Geschäft begreift, das sich als gewinnbringend erweisen soll, weiß nicht was Liebe ist.
Geld oder Liebe - das sind keine Alternativen! Es geht nicht um die Frage, was wichtiger ist.
Menschen, die sich lieben, können sich auch gemeinsam ums Geld kümmern.