Was ist wichtig in einer Freundschaft?

6 Antworten

Freundschaft ist etwas ganz besonderes! Mann muss ehrlich zueinander sein und hilfsbereit sein.Mann kann nur einmal im Leben eine beste Freundin oder freund haben!

Liebe Gruesse Lilly

Harfenfee98  25.06.2012, 22:35

Sorry, aber dass man nur einmal eine beste Freundin haben kann, ist völliger Quatsch! Natürlich ist Freundschaft etwas ganz Besonderes, aber...meine frühere beste Freundin und ich hatten uns total auseinandergelebt, jetzt, nach langer Zeit habe ich eine neue beste Freundin. Mir ist klar, dass man die beste Freundin nicht einfach eintauschen kann, so war das ja nicht, aber wenn es mit jemand anderem besser passt...Liebe Grüße :) <3 <3 <3

Ehrlichkeit und verständniss und ganz besonders, wahre freundschaft zeigt sich erstens wenns probleme gibt oder wenn z.B. einer der beiden einen freund / in hat und der Kontakt trotzdem aufrecht bleibt und nicht dadurch abbricht. denn freunde bleiben wenn die liebe geht. also immer freundschaften pfleeegen ! :D

geben und nehmen soll +/_ ausgeglichen sien.

es soll ein wachsendes vertrauen vorhanden sein. die heimlichkeiten und die masken sollen alle fallen.

wenn man das spührt denke ich das man auf dem richtigen weg ist.

Ehrlichkeit ,Treue und Liebe. Stets zusammenhalten auch in negativen Situationen.Sich aufeinander verlassen können.Das Akzeptieren der Meinung des Anderen

Ehrlichkeit und dass man den Anderen akzeptirt so wie er ist, niht immer gleich beleidigt sein wenn der andere mal nicht das macht was man von ihm erwartet und Vertrauen.