Was ist wichtig bei einer Party?

4 Antworten

Gute Musik, gute Snacks und Getränke, Bier Pong etc. Trink spiele, WoP

Gute aber nicht sinnlose Stimmung. Kriegt man nicht zu kaufen.

War ihr noch nie auf einer Party?, wenn ja lasst die letzten Partys mal Revue passieren und überlegt was euch da am besten gefallen hat, der rest ergibt sich von selbst.

Die letzte Generation will die Welt retten weiß aber nicht wie man Partys schmeißt, ich fasse es nicht.

PeterP58  29.12.2023, 12:56

Das war auch mein Gedanke ... sooo schwer ist eine Party zumachen jetzt auch nicht! XD

Ich würde eine Spotify Playlist erstellen und sie mit jedem teilen, der zur Party kommt, sodass jeder Lieder in die Playlist hinzufügen kann :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung