Silvester- Alternative? Hat jemand ne verrückte Idee?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Macht was im Garten - ne Skisausse daheim. Grill rausholen und Steaks bruzzeln. Dann ne Aufwaermphase drinnen mit Karaoke und Tischfeuerwerken u. Bleigiessen. Dann Vorbereitungen auf die Knallerei treffen und kurz vor Mitternacht wieder raus u. rumknallern.

Ihr könnt Euch warm anziehen , und auf einen Berg klettern und von dort rundherum die Raketen steigen sehen ?

Oder eine geführte Nachtwanderung durch den Zoo ? Das ist total spannend -, und die Tiere werden von der Knallerei ein wenig abgelenkt !

Malt gemeinsam ein großes Bild in das jeder seine guten Vorsätze für 2012 malt oder zeichnet.

Dann könnt ihr euch auch gegenseitig bemalen (mit ungiftigen Farben bitte) und Fotos von euch machen. Das macht Sylvester 2012 sicher unverwechselbar und man hat eine tolle Erinnerung.

zuhause feiern-kommt billiger und ist individueller als in einer disco. ihr könnt zusammen musik hören, gesellschaftsspiele machen und bleigiessen (es gibt dafür sets zu kaufen)

drosophilia
Fragesteller

...Bleigießen jedes Jahr ey...

verrueckt nihct dirrekt:

bei dir zuhause oder bei freunden erst essen und reden dann vll spiele auf wii, ps3 spielen und dann raus rackten abfreuern!

drosophilia
Fragesteller

..och...macht man doch sonst alle Tage außer Silvester...