Party ideen?

atoleo  05.07.2021, 22:38

Wie alt bist du

Hannah204
Beitragsersteller

1 Antwort

Auf jedenfall alles gut durchdenken und so weiter

Ich wollte mal was ähnliches machen was dann (im Nachhinein zum Glück) nichts geworden ist weil meine Familie doch nicht in den Urlaub gegangen ist.

13 Leute sind eine Menge.

Du solltest vielleicht zum Beispiel räume die nicht betreten werden sollen abschließen etc

Außerdem vorher überlegen in welchem Maß Drogen konsumiert werden sollen und nicht jeden unendlich viel trinken lassen etc

Bierpong ist eigentlich immer ganz lustig

Musik ist wichtig etc

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hannah204
Beitragsersteller

Danke mega lieb von dir meine Mom weiß Bescheid und bleibt auch zuhause da wir alle noch minderjährig sind wird es nur leichte Mischgetränke geben

atoleo  05.07.2021, 22:45
@Hannah204

Ah okay dann ist ja alles entspannt wenn deine Mutter aufpasst

Meine Eltern würden niemals sowas erlauben die haben mega Stress gemacht als ich einmal so 5 Leute als die weg waren einladen wollte du hast glück

Hannah204
Beitragsersteller
@atoleo

Hahaha das ist das chillig daran ne allein erziehende mom zu haben ;)