Name für Silvesterparty?

5 Antworten

Für was denn noch ein Name? Colorblocking braucht ihr schon für die Einladungen, sonst wissen die das doch nicht.

Crazy colors in a dark night

Was nicht passt wird passend gemacht!;):D - Also im Bezug darauf das die Farben ja absolut nicht zusammen passen aber man es trotzdem so trägt:D

CB-Party, United Colours of Silvester ;)

frohe party!

Schon strange, das. Ich werde lieber Alkohol trinken und Karaoke singen...

Colorblocking-Party?

mhapperger  13.11.2012, 16:15

Ich denke, auf diesen Namen sind sie selber draufgekommen, allerding war der ihnen warscheinlich zu fad!

Nici65z
Beitragsersteller
@mhapperger

Ja. Aber klingt halt wirlich nicht einladend.