Was ist Whatsapp Genau?

5 Antworten

Hallo 20vatanim20!

WhatsApp kostet nichts am Handy. Am Computer glaube ich 1,99 Euro. Eigentlich ist es erst ab 18, steht in der englischen AGB und du kannst es dir so einstellen, dass man nicht dein Profilbild sieht, deinen Status, wann du online warst, etc.

Die Vorteile sind zum Beispiel, dass du Fotos kostenlos verschicken kannst, ohne dass es etwas kostet. Es sei denn, du hast kein Internet, WhatsApp läuft nämlich übers Internet und wurde leider auch schon von Facebook gekauft, was das ganze öffentlicher macht. Das heißt man kann deine Bilder die du verschickst sehen.Du kannst auch Gruppenchaos erstellen.  Die Graphik ist besser,als bei den normalen SMS schreiben, vom Farblichen, bis hin zu Fotos und Videos kostenlos verschicken. Audios kannst du da auch aufnehmen, wie gesagt, es läuft alles übers Internet, also wenn du kein Datenvolumen hast, oder keinen Wlan funktioniert auch dein WhatsApp nicht, und du kannst keine Nachrichten, Audios, usw. verschicken.

WhatsApp ist nicht schwer zu bedienen, ich finde es eine sehr gute App, denn du kannst damit auch andere kostenlos anrufen , die auch whatsapp haben, und es gibt coole Smileys, welche die was kosten aber auch viele die gratis sind ; ). Und nochmal gut ist, dass es darin keine Werbung gibt! Ich hoffe ich konnte helfen, soweit habe ich eigentlich alles über die App berichtet. Bei Fragen, wende dich gerne nochmal an mich, ich habe WhatsApp schon lange und kann es nur weiterempfehlen.

Mehr Apps die so ähnlich sind wie WhatsApp sind zum Beispiel: WhatsApp Viber, Snapchat oder Skype.

Viel Spaß mit WhatsApp! Und Liebe Grüße, Lillie

Also für WhatsApp benötigt man Internet. Es ist gratis! Es ist wie Facebook-Chat und alle, die bei deinen Kontakten WhatsApp haben, werden in WhatsApp angezeigt.

Das kostet garnichts Das ist das super stat sms schicken kannst du Leuten die das auch haben ganz schnell ne Mail schreiben und es kostet dich nix Cool oder Viel Spaß damit ;-)

Nein es kostet nichts.

Kosten tut es gar nichts. Mann mit seinen Kontakten also freunde Chatten. Alles privat. Man kann beim Status schreiben was man gerade macht oder so..... Mann kann ein Profil Bild machen.... Mann kann auch einen Gruppenchat machen.

PS: I LOVE WATSAPP!!!!!!!!!!!!!!

LillieEinstein  13.02.2016, 14:05

es ist nicht alles privat. Die Bilder die man verschickt laufen durchs Internet