Whatsapp Screenshotsperre umgehen?

3 Antworten

Das ist nicht möglich. Das ist auch keine Funktion von WhatsApp selbst, die Sperre funktioniert mit einer API direkt vom Android-System, ist also auch direkt ins System integriert. Du kannst aber über WhatsApp Web die Profilbilder wie jedes andere Bild auch abspeichern, und wenn nicht funktioniert dort ein Screenshot.

Nein, WhatsApp macht es bestimmt gezielt so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Leider nicht, da WhatsApp ein ausgeklügeltes Sicherheits System hat. Genauso auch bei einmal Bildern

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung