was ist wenn ne frau sagt ich mag dich,aber für mehr reicht es nicht

18 Antworten

Was in aller Welt hast du dir denn bei deinen Blumendienst-Plänen gedacht? Da hast du schon den Verdacht sie beim ersten Mal überrannt und in die Ecke gedrängt zu haben und nun willst du das retten indem du es gleich noch mal tust? Weißt du was passieren würde, wenn du mir - noch dazu in so einer Situation - einen Blumenstrauß an den Arbeitsplatz schicken lassen würdest? Dann hättest du es endgültig vermasselt, denn ich habe wahrlich keine Lust mein Privatleben mit den Kollegen durchzukauen, noch dazu nach so einer Pleite.

hypper82
Beitragsersteller

hmm,dann glaub ich iss das durch!!dann war das zu eingeängt. mach das ja net so häufig und das iss wie gesagt nach 4jahren wieder das erste ma so gefühl zu haben.aber das ging voll in die hose!!werd mich wohl damit abfinden müssen das es nix wird!! habs leider scho getan!!aber danke für denn tipp

Hallo, hypper!

Akzeptiere ihre Einstellung, entschuldige Dich bei ihr für Dein zu forsches Vorgehen und bitte sie noch einmal zu einem Gespräch.

Viele Hoffnungen solltest Du allerdings nicht in Deine Aussichtchancen legen, denn sie hat offenbar mit ihrer Aussage schon Alles gesagt!

Hier mein Vorschlag: Suche Dir eine neue Dame und behandele sie auch als solche...!

Die Liebe zu einem Menschen kann nicht erzwungen, sondern nur gesucht werden.

Viel Erfolg!

LG,

Gerd

hypper82
Beitragsersteller

na da werd i ma zum blumen service gehen und ein blumenstrauß schicken lassen wo sie arbeitet mit denn kommentar,tut mir leid,hoff das ich es net vermasselt hab!!!!

Lade sie doch einfach mal ins Kino oder zum Essen ein, völlig unverfänglich. Auf keinen Fall würde ich sie "bedrängen", warte einfach ab, wie sie sich verhält und laß' Dir(Euch) etwas Zeit. Eventuell entwickelt sich ja doch noch etwas und wenn nicht, dann sehe es als positiv an, dass Du eine "Freundin" mehr hast. Ich wünsche Dir viel Glück!!!

hypper82
Beitragsersteller

na da werd i ma zum blumen service gehen und ein blumenstrauß schicken lassen wo sie arbeitet mit denn kommentar,tut mir leid,hoff das ich es net vermasselt hab!!!!

kommen meine zahlen am samstag im lotto?

weiß ich doch nicht, versuch es einfach

Also.. wenn sie jetzt denkt das du nur das eine willst, dann solltes du erst recht nicht so schnell ran gehen auch wenn du sie so gerne hast und sie unbedingt willst. Du sollst der das Gefühl geben das du sie liebst und nicht den Sex. Am besten du treffs dich öffters mit der gehst was durch die Stadt shoppen, was essen alles außer sachen was sie zum Sex erinnert damit sie weiß das du sie auch wirklich liebst. Sei nicht so anhänglich, damit es ein bisschien spannender wird, ob sie sich auch freiwillig bei dir meldet, dann weiß du ob sie sich sorgen macht das du sie nicht mher willst oder nicht.. also.. damit meine ich, sei nicht so anhänglich, warte auch mal ab und guck ob sie sich auch bei dir melden wird damit du weiß ob du wichtig für ihr bist.

hypper82
Beitragsersteller

na da werd i ma zum blumen service gehen und ein blumenstrauß schicken lassen wo sie arbeitet mit denn kommentar,tut mir leid,hoff das ich es net vermasselt hab!!!!