War ich zu offensiv?

4 Antworten

Männer lieben offensive Frauen.

Wenn wir nicht alles alleine machen müssen, sondern auch mal sehen das uns jemand mag.

Sakura333
Beitragsersteller

War das an dieser Stelle mit dem, dass er wegen mir da war flirten oder eher nicht?

Er mag dich, alles gut.

Hast nichts falsch gemacht.

Sakura333
Beitragsersteller

Ich grübel immer soviel, ob ich was falsch gemacht habe oder zu aufdringlich war. 🙈 Danke dir für deine Antwort. :)

Nein, das war nicht zu aufdringlich. Er mag dich. Macht was miteinander

Sakura333
Beitragsersteller

Vielen lieben Dank für deine Antwort. :) ich möchte nämlich nichts falsch machen. :) Manchmal muss er ja dienstlich weg und da merke ich, dass er konzentriert ist, da lasse ich ihn dann auch in Ruhe. Gerade, wenn man längere Strecken fährt.

Frech kommt weiter! War schon ok. Allerdings heißt es "meinetwegen". Für das nächste Mal dann 😉

Sakura333
Beitragsersteller

Gut zu wissen, danke dir 😉 Ich glaube, da war ich auch zu aufgeregt. Aber nächstes Mal weiß, ich dann Bescheid. :)