Mädchen ruft bei mir an.

6 Antworten

Sie hatten einfach langeweile sagten sie... Haha von wegen sie hat ihrer BF bestimmt gesagt das sie dich niedlich findet und wollte bestimmt deine Stimme hören und danach dann mit Ihrer BF etwas ueber dich reden, denke ich mal.

wolfi2001
Beitragsersteller

Schön wärs ich steh schon voll lange auf sie und kann kaum noch schlafen neulich War sie eine Woche krank und nicht in der schule und jz sind fFerien es ist Schrecklich sie solang nicht zu sehen. Jedenfalls Danke für die Antwort ich versuch dran zu bleiben :)

Ich glaub das mit dem enttäuscht war ironisch von ihr gemeint :D ( vermute ich ) wie wäre es wenn du mit ihr "wahl, Wahrheit oder Pflicht" spielst ?:D da kannst du ja Fragen auf wen sie steht :p versuch viel Kontakt mit ihr zu haben , dann klappt das schon . Aber vernachlässige nicht die Schule , hatte das selbe Problem einmal und bin sitzen geblieben 😝

Hey :) Sie denkt an dich ein gutes Zeichen :) Frag sie ob ihr mal was zusammen machen wollt :) und schau wie das wird :3

Definitiv kein Zeichen denen War wahrscheinlich nur langweilig .

ne das is eigentlich kein zeichen.. den war einfach langweilig