was ist wenn mich ein mädchen ärgert

7 Antworten

Das kann durchaus sein. Es kommt gar nicht so selten vor, dass jemand keinen besseren Weg findet, Kontakt aufzunehmen. Es kann aber auch sein, dass sie dich nicht mag und dich deshalb ärgert. Am besten fragst du sie einfach, warum sie dich ärgert. Dann kommst du der Wahrheit vielleicht auf die Spur.

man sagt zwar, was sich ärgert liebt sich,aber das kann man doch nicht verallgemeinern, vielleicht mag sie dich einfach wirklich nicht, aber meist íst das so, wenn man jemanden ärgert, dann will man die aufmerksamkeit von der person erregen.

kann sehr leicht möglich sein!! aber es kann auch sein, dass das mädchen einfach nur gemein ist und dich ärgern will... frag sie doch warum sie dich ärgert....

Es heißt ja: Wer sich neckt der liebt sich ;)

dann ärgert sie dich.

Wahrscheinlich ist dann, dass sie eine Abneigung gegen dich hat.