Wie findet ihr es, wenn jemand seine Oma ärgert?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

bescheuert 36%
anderes, und zwar: 27%
doof 23%
in Ordnung 9%
mies 5%
normal 0%
lustig 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
anderes, und zwar:

Jede Oma ist anders. Unsere Enkel ärgern ihre Oma, weil sie das lustig findet und auch ihre Enkel ärgert.

Unsere Enkel müssen ihre Oma bremsen, weil sie den Schalk im Nacken hat und kaum eine Möglichkeit auslässt ihre Enkel zu verarschen.

Es gibt aber auch andere Omas, die alles total verkniffen ansehen und ständig schlechte Laune haben........

Deine Frage kann man also pauschal nicht beantworten.

Ärgern ist für mich ein sehr dehnbarer Begriff, wenn das nur im erkennbaren Spaß erfolgt und spielerisch ist sehe ich kein Problem. Wenn du richtiges ärgern meinst bei dem man auch noch zu Schaden kommt dann finde ich das eher respektlos.

anderes, und zwar:

Sehr respektlos, man sollte vor älteren immer Respekt haben- vor allem vor seiner eigenen Oma

doof

Omas sind doch zum Liebhaben da!

Natl. macht man als Kind auch mal ein paar Streiche, oder benimmt sich daneben, aber das sollte nicht böswillig gemeint sein!

anderes, und zwar:

Ärgern heißt für mich eine mutwillige Aktion ohne konkreten Grund.

Ich finde das respektlos.