Was ist, wenn mein Crush nicht antwortet?

2 Antworten

Das is immer schwierig.

Zuerst würd ich sagen, nochmal nachfragen ob iwas is

Aber wenn dein crush dich wirklich ghosted, dann tschüss

lueneburg409
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort😚🤣🥱

Steve2086  22.10.2023, 17:18

Ich denke, dass du deinem Crush zeigen solltest, dass du dich für ihn interessierst, aber auch nicht zu aufdringlich sein solltest. Vielleicht könntest du ihm eine nette Nachricht schreiben, in der du ihm sagst, dass du ihn magst und dass du gerne mehr von ihm hören würdest. Du könntest auch etwas über dich erzählen oder ihn etwas fragen, was ihn interessieren könnte. Aber wenn er immer noch nicht antwortet, dann solltest du ihn nicht weiter nerven. Es könnte sein, dass er einfach kein Interesse hat oder dass er jemand anderen hat. In diesem Fall solltest du dich nicht schlecht fühlen oder dich selbst die Schuld geben. Du bist eine tolle Person und du verdienst jemanden, der dich schätzt und respektiert

Das sie dich Tagelang ignoriert ist ein sichereres Zeichen dafür das sie kein Intresse hat.

Vergiss sie und mach garnichts. Wenn du weiter schreibst ist es so als würdest du ihr hinterher rennen. Damit erreichst du nicht's.

lueneburg409
Beitragsersteller

Ich kann sie nicht so wirklich vergessen😭

julianne333  22.10.2023, 17:21
@lueneburg409

Es ist immer schwer wenn man Gefühl für jemanden hat und die nicht erwidert werden. Lenk dich ab, denk an was anderes, nach der Weile wird es besser.