Findet ihr es ok, wenn man einen Crush auf der Arbeit hat und ist es normal, dass beide Seiten dann vorsichtig damit umgehen?

1 Antwort

Es ist ok. Es kommt halt auf die Positionen an. Ist die eine Person ein Vorgesetzter dann finde ich es eher schwierig.

Hatte auch schon einen Crush im Kollegenkreis. Als er mir dann zum 3. Mal Blumen geschenkt hat und die Kollegen es immer wieder mitbekommen haben war mir das dann too much, da ich eben eine Leitungsposition hatte. Er war zwar nicht in meinem Bereich aber sowas kann man dann einfach nicht vor allen anderen bringen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung