was ist wenn man viel Zwiebeln isst?

13 Antworten

Sehr geeherter Guru38

Bei zu vielen Zwiebeln , kann es zu einigen Beschwerden im Bauch führen.
Wenn Sie jedoch , nur eine bestimme Anzahl an Zwiebeln pro Tag isst , sollte dies neben Mundgeruch etc. keine schweren Folgen haben.
Alergien wurden hierbei NICHT beachtet.
Falls Sie Ihrer Meinung zu viel davon essen , hilft eine Pause auch.
Wenn neben all dem Probleme auftreten sollten Sie einen Arzt aufsuchen und nach Rat suchen.

Hochachtungsvoll
GeniusIndustris

Lebst gesund und deine Umwelt hat auch was davon duftenderweise;O)

LG Sikas

  1. Du hast gesunde Nährstoffe aufgenommen

  2. Du musst evtl, viel pupsen, weil Zwiebelen blähend sind
  3. Ist du den Zweiebl roh, brennt es dich im Mund

Viel Zwiebeln essen macht schlank. Optisch betrachtet jedenfalls, da deine Mitmenschen evtl einen größeren Abstand zu dir halten werden ;-)