Wart ihr schon mal in einer schlimmen beziehung?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Nein 53%
Ja 47%
Anderes 0%

7 Antworten

Nein

Nein so heftig war es dann doch nicht gewesen, hab aber trotzdem vorher die Reißleine gezogen und die Sache beendet. War auch gut so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Viel zu lange.

Ja

Und es war auch noch meine längste🙈! Aber sie hatte Geld und wollte mir halt einfach helfen....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jenna592
Beitragsersteller

Hört sich gar nicht so schlimm an

Sven9105881  02.06.2024, 14:15
@Jenna592

Im ersten Moment vielleicht nicht! Aber, na, ja, würde jetzt zu weit führen...! Aber glaube mir, es war die Hölle! Meistens jedenfalls...🙄!

Nein

Habe keine Verwendung für sowas und erst Recht nicht wenn sie sogar schlimm ist..🤔

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Paare mich nicht mit Sterblichen aber weiß alles