Was ist wenn man die Tage im Schwimmbad bekommt?

4 Antworten

Nein, es ist kein Grund sich zu fürchten. Wenn du deine Tage im Schwimmbad bekommst, dann kommt am Anfang ja eh nur wenig Blut. Sobald du das mitkriegst, oder Bauchschmerzen oder so was bekommst. Ich weiß ja nicht, wie sich das bei dir ankündigt, aber bei mir sind es immer Bauchschmerzen. Auf jeden Fall kannst du dann einfach zum Bademeister oder zu einer Klassenkameradin (wenn du ihr vertraust und es dir nicht so peinlich ist auch zu einer Lehrerin) gehen und nach einem Tampon fragen. Du bekommst dann auf jeden Fall einen und alles ist wieder gut. Mach dir keine Sorgen!

Beim schwimmen ziehen sich die Blutgefäße zusammen. Weis ich aus eigener Erfahrung !!!! ;)) Und nach dem schwimmen machst du dir halt einen Tampon rein oder eine Binde in die Unterhose. Lg und viel Spaß!! :) sanny14

Beim Schwimmen kriegt man die Tage nicht! Du würdest das aber vorher beim Warm-Duschen merken! Das gäbe ein Gekicher - und dann wäre ses gut! Meistens merkt man das aber eh vorher, von wegen "Kribbeln im großen Zeh"! Viel Spaß!

du bekommst deine tage nur alle 3 wochen, dann mach dir son kalender und schreib rein wann du die als nächtes bekommst, und wenn du deine tage mal beim schwimmen bekommen würdest, würden auch keine 10 liter blut aus dir rausfließen, sondern nur 1-3 tropfen am anfang :'D