Maga peinlich (im schwimmbad) was soll ich tun

16 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

blöde situation, aber da musst du jetzt durch, die hören auch wieder auf mit den blöden sprüchen, steh drüber. vielleicht schaffst du es ja einfach mit zu lachen

Haha Lol. Das ist einer Freundin von mir auch mal passiert. Am nächsten Tag haben die Leute noch was gegröllt und gelacht aber sie hat dann einfach mitgelacht und so getan, als wär das total normal. Bringt auch nichts irgendwie Angst zu haben oder sich einschüchtern zu lassen, -lach einfach so drüber, als wär das jemand anderem passiert! Bald vergisst es eh jeder...

eigentlich kann es wirklich nicht passieren, das man den Tampon ohne mechnische Kraft ( heraus ziehen) verliert. Ihc dneke auch an ein Fake.

Hab leider auch schon öfters nen Tampons schwimmen sehen, widerlich

Is doch egal was die anderen Leute sagen is halt passiert

Ich glaube nicht, dass sie gelacht haben, dass du deinen Tampon verloren hast. Wahrscheinlich haben die es gar nicht mitbekommen. Glaube eher, sie haben gelacht, da du wie von einer Terantel gestochen, vermute ich mal, aus dem Wasser bist.