periode überfällig.. trotzdem schwimmen?

2 Antworten

Das ist normal am Anfang. Warte bis morgen ab und schau ob du sie bekommen hast. Wenn nicht probier ein Tampon aus ! Zur Sicherheit !

Es ist folgendermaßen, du kannst schon schwmmen gehen, aber es könnte sein dass du dann ausgerechnet deine rosa welle bekommst... Von daher empfehle ich es dir ein Tampon zu benutzen. Nimm die kleinste Größe und lass dir beim einführen Zeit. Lies vorher die Packungsbeilage - da ist es immer sehr schön und ausführlich beschrieben. Und nach dem Schwimmer, auswechseln nicht vergessen!