Was ist wenn man beim Lernen Verständnisprobleme haben sollte?

2 Antworten

Dann sucht man sich Hilfe in Form von Menschen oder man entwickelt etwas Eigeninitiative und nimmt ein Wörterbuch oder Lexikon zur Hand oder googelt im Internet.

Wie schon bei einer anderen Frage beantwortet, ist das Lernen auf verschiedene Arten sehr effektiv. Vor kurzem habe ich Duolingo kennengelernt und frische gerade sehr erfolgreich meine Englischkenntnisse wieder auf.

Außerdem empfehle ich Dir

Markus Hofmann

zB

Denken Sie NEU

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung