Was bedeutet hab dich lieb im Chat?

5 Antworten

Dieses " hab dich lieb " das kann durchaus eine abgemilderte Form für ich liebe dich sein, muss es aber nicht zumal es uter Freunden auch durchaus gängig ist. Ebenso das mit dem Kuscheln, kann auch so ziemlich alles und nichts bedeuten und in beiden Fällen kannst Du eine absolute Gewissheit bezüglich dem wie Du das verstehen sollst nur von deinem Freund erhalten, natülrich auch nur dann wenn er es dir sagen möchte. Entscheidend ist und bleibt aber, wie Du die Sache siehst und was Du dir vorstellen könntest.

Ja er hat dich lieb und würde gerne kuscheln. Das gibt es auch mal so unter Freunden die Redewendung. Wie er das jetzt genau meint kann man nicht genau sagen. Frag ihn doch.

tja , das müsstest du wohl den freund fragen . ich persönlich finde , dass das im chat nichts zu bedeuten hat. aber da gibt es geteilte meinungen.

Er steht höchstwahrscheinlich dich😏

Das er sich gefühls und sprach mässig an dich rantastet.