Findet ihr es schlimm wenn euer Freund euch als Vornamen in seinem Handy einspeichert und seinen Besten Freund als Schatz❤?

6 Antworten

Wenn das meine Freundin machen würde, würde ich sie fragen ob sie noch richtig tickt? Also Freundin Schatz und zu mir Georg

EUWdoingmybest  16.04.2016, 18:43

Georg, tickst du noch richtig?

Centario  16.04.2016, 18:51
@EUWdoingmybest

Warum nicht? Es wäre ihr natürlich freigestellt, nur ich würde mich doch wundern.

peoplelife  16.04.2016, 18:40

man kann es natürlich auch maßlos übertreiben^^

Mein Freund hat mich wegen einer Freundin die mich immer so nennt als "bubu" eingespeichert 😂 ich find es zwar irgendwie witzig aber auch blöd aber es ist eben was persönliches und ich glaub darum geht es dir vielleicht weil Spitznamen eben dieses persönliche zwischen zwei Menschen zeigt. Aber es kann auch sein dass er einfach deinen Namen liebt und dich eben gerne mit Elly anspricht,was ja schon ziemlich kurz ist und sich wegen dem y ja schon "niedlich" anhört( hoffe du verstehst das nicht falsch😁).
Also mach dir kein Kopf drüber das kann viele Gründe haben.
Und das dem Freund ist vermutlich nur ein Witz zwischen den beiden👍🏻😊
Viel Glück ;)

Naja es ist nur das Internet. Würde er seinen besten Freund dauerhaft mit Schatz ansprechen würde ich mir sorgen machen xD dennoch, sollte er seinen besten Freund bevorzugen, würde ich einfach mal mit ihm reden. Ist ja jedem seine Sachs was ihn stört ;)

Mir würde das nicht gefallen, wenn ich nur mit meinem Vornamen auf seinem Handy eingespeichert wäre. Ich würde wollen, dass er mich mit etwas schönem einspeichert. :) Aber was ich nicht verstehe: Warum speichert dein Freund seinen besten Freund als ,,Schatz'' ein? Er ist doch nicht schwul und ich dachte eigentlich, dass er DICH liebt.

Diavolienchen46  16.04.2016, 19:12

😖 sollte zumindest zu denken geben...

Elly225
Beitragsersteller

Das ist ja nur spass unter freunden.

peoplelife  16.04.2016, 18:44
@MysteriiousGurl

Ihr macht euch Gedanken, wenn wir Jungs ein bisschen faxen machen. Was meint ihr wie es rberkommt, wenn Freundinnen Händchen haltend durch die Gegend schländern?

Kommt auch rüber als wären die lesbisch^^

MysteriiousGurl  16.04.2016, 18:50
@peoplelife

Ja stimmt, da hast du Recht :D Aber ich halte nie mit Freundinnen Händchen, außer sie wollen es selbst. ^^

Eifersüchtig?^^ Kann dir doch egal sein wie er dich einspeichert. Bei Beziehungen sollte man sich lieber auch auf diese fixieren und nicht auf diese dämlichen Handys.

Und ich frage jetzt nicht woher du weißt, wie er dich eingespeichert hat.