Bedeutet es was wenn mich eine Freundin eingespeichert hat?

4 Antworten

Also mein Date habe ich unter ❤️ abgespeichert, da Schatz oder so was noch nicht passt.

Nur so als Hinweis 😁

Vielleicht mag sie dich ja mehr als freudnschaft, wobei der Kuss smiley auch für Freundschaft stehen kann..

Guten Abend, Kevin873400.

In meinen Augen könnte es sein, dass sie dich Mag oder dich gerne hat, nur Emojis sind für jeden Menschen anders. Aber könnte vielleicht heißen dass sie dich mag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist bei jedem anders. Manche speichern so besonders gute Freunde ein