Was ist wenn das Death Note mit namen vollgeschrieben ist?

13 Antworten

Im 13. Band von den Death Note Büchern steht die Antwort^^ Darin steht, dass man ein neues Death Note vom Shinigami bekommt, sobald das alte voll ist :)

Es wird ganz deutlich gesagt das die Seiten im death note nie enden, wem das zu unralistisch ist muss mal bedenken das es ein "Death Note" ist und da ist garnichts reaistisch.

Im 13. Band von den Death Note Büchern steht die Antwort^^ Darin steht, dass man ein neues Death Note vom Shinigami bekommt, sobald das alte voll ist :)

Wenn ich mich nicht irre, hat das Buch 23 Seiten. Sozusagen für 23 Tage, aber nunja Death Note ging ja weit über 6Jahre. Ging wohl weit über die Logik heraus ;s

AngiesMilkiway  23.07.2010, 22:46

wirklich, das hatte nur 23 seiten? aber es würde schon länger reichen, als für 23 tage, weil man ja mehr namen auf eine seite schreiben kann. stimmt, es ging wirlich ziemlich über die logik hinaus,da ja auch einige seiten heraus gerissen wurden. aber hatten die nicht am ende 2? misa hatte ja auch eines, oder?

Das Death note hat unendliche Seiten.egal wieviele man rausreisst oder vollschreibt es werden immer welche da sein.