Suche anime mit op hauptcharakter der berühmt ist aber nur wenige sein wahres gesicht kennen wie in death note oder gode geass?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Mondaiji-tachi ga Isekai Kara Kuru Sou Desu yo? (Anfangs unbekannt, weil er "neu" ist)
  • Mahouka Koukou no Rettousei (berühmt, aber keiner bzw. wenige wissen es)
  • Densetsu no Yuusha no Densetsu (Jeder kennt seine Fähigkeit, er versteckt diese aber)
  • Code: Breaker (arbeiten im "Hintergrund")
  • Strike the Blood
  • Seirei Tsukai no Blade Dance
  • Hataraku Maou-Sama! (Bekannt als Dämonenkönig)
  • Campione (Richtung "Gottestöter")
  • Kaze no Stigma (Bekannt in seiner Familie, eher unbekannt in der Öffentlichkeit)
  • Darker than Black (arbeitet im "Hintergrund" - führt Doppelleben)
  • Log Horizon (Ist bekannt, glaub' aber nicht, dass er was zu verbergen hat :D)
  • Trinity Seven: 7-nin no Mahoutsukai (Bekannt in seiner Schule, hat aber glaube auch nichts zu verbergen)
  • Blood Lad
  • Nanatsu no Taizai
  • Kyoukai no Kanata (Hat glaube nichts zu verbergen, außer sein Geheimnis :D)
  • Juuou Mujin no Fafnir (Hat was zu verbergen, siehst aber relativ weit am Anfang was das ist)
  • Seiken Tsukai no World Break (Im Laufe der Story)
  • Hamatora (Hat glaube nix zu verbergen oder so)
  • Hagure Yuusha no Estetica (Mehr oder weniger)

Also das einzige was die Animes alle da oben gemeinsam haben, ist, dass sie einen OP-HC, im Vergleich zu den anderen Personen aus dem gleichen Anime, haben :) ... Das mit der "Berühmtheit" weiß ich nicht so richtig mit anzufangen :o

LG ;)

Melstron
Beitragsersteller

Sehr schön, da sind noch ein paar dabei die ich meiner noch zu sehen Liste hinzufügen kann. Danke !!!

Naruto shippuden .da gibt es viele OP Charaktere

Hunter x Hunter aber halt nur bei Killua und Kurapica .Gon und Leorio sind ehrlich wie kein anderer :D

MickZoldyck  09.04.2016, 21:25

Kurapica ist nicht OP :D