Was ist, wenn Antibiotikum nicht wirkt?

Die Antwort mit dem Diabetes Verdacht hat mich dran erinnert, dass mein Kinder-Arzt versucht hat, meinen Blutzucker zu messen, hat aber aufgrund eines defekten Gerätes nicht funktioniert. Ist es sinnvoll Montag wieder zum KA zu gehen, wenn dies sich nicht in den nächsten 2 Tagen bessert? Nehme die Antibiotika noch bis Samstag ein.

1 Antwort

Nein, keine sorge, deine Ängste sind nicht berechtigt:D

Antibiotika brauchen nunmal eine Weile bis sie wirken, das geht nicht wie bei Kopfschmerz Medikamenten :)

3-4 Tage muss man da schon warten, und die Reizung der Blase kann auch dann noch etwas Anhalten

Anne1829
Beitragsersteller

Und zudem habe ich Angst, weil er ja meinte, dass er da nichts sehen würde.

Anne1829
Beitragsersteller

Also werde ich spätestens am Freitag Besserung sehen? Habe da Sport 😭