Was ist vorne rechts am Motor?

5 Antworten

Kommt immer auf den Motor an. Aber bei den Informationen.....

Längs eingebaut wie z.b. bei Heck geriebenen Fzg. Wie z.b. Mercedes und BMW i.dr. oder Quer wie bei Fronttriebler wie z.b. Golf oder ähnliche?

kommt drauf an, wie rum er eingebaut ist, könnte anlasser, lichtmaschine, klimakompressor,einsprizpumpe, wasserpumpe und was weiß ich nicht alles sein...

dazu ist die frage zu ungenau und oder es fehlt einfach ein bild.

lg, anna

PS: nur die zündspule, die sitzt beim diesel nicht vorne rechts.

Alopezie  08.08.2021, 17:00

Die Zündkerzen können es auch nicht sein, mir ist kein Diesel bekannt der die vorne rechts hat ;)

Peppie85  08.08.2021, 18:37
@Alopezie

stimmt, auch der zündverteiler. das transistorzündgerät, die zündkabel etc. fallen aus.

lg, anna

Je nach Motor so einiges

wie ist denn der Motor ausgerichtet? wo ist für dich vorne?!