Naja. Nicht meins, und auch zu teuer. Beim China-Händler wesentlich günstiger zu bekommen.

Sie sind nicht vergoldet, sondern angemalt. Steht in der Beschreibung.

Vergoldung funktioniert, soweit ich weiß, nicht gut bei Papier und Stoff.

Bonye  08.06.2024, 08:42

Und unter der Farbe steckt auch kein echtes Geld.

jort93  08.06.2024, 08:44
@Bonye

Natürlich nicht, Wäre ja komisch einen 500€ Schein für ein paar Euro zu verkaufen.

Bonye  08.06.2024, 08:45
@jort93

Eben. Aber ich vermute dem FS ging es um "den Schnapper" 🤷‍♀️

jort93  08.06.2024, 10:45
@Bonye

Das ist ja ganz offensichtlich kein echter schein. Dürfte jeder erkennen der Augen hat.

Sind ja auch aus Plastik. Also erkennt es auch jeder der keine Augen hat.

Ja voll gut.

Gönn dir mal, und geh damit einkaufen, und erzähle anschließend wie es gelaufen ist.