Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sieht sehr stark nach einem gehackten Account aus.

Ein Privatverkäufter verkauft 2 RTX 2080 und hat auch noch 11 auf dem Verkaufsbild abgebildet.
(Völlig unrealistisch)

Gräbt man noch etwas tiefer findet man heraus, dass das Bild von Instagram stammt:
https://www.instagram.com/p/BpAyjtFH3pQ/

Dann kommt noch die Beschreibung hinzu.

Also auf keinen Fall kaufen.

passi4711
Beitragsersteller

Wie hast du das Bild gefunden das interessiert mich mal

Der Typ handelt gewerblich und gibt sich als Privatverkäufer aus.

Selbst Abholen darf man die Artikel nicht. Da würde ich nicht kaufen.

Woher ich das weiß:Recherche

asdundab  15.01.2019, 00:48

Höchstwahrscheinlich ein gehackter (gekaperter) Account eines privaten Verkäufers.

Hat sich wohl erledigt😎

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst

Würde ich die FInger von lassen!

passi4711
Beitragsersteller

Wieso 50 Euro die kostet normal 200 Euro mehr

passi4711
Beitragsersteller

Hätte ich such gesagt sieht mir etwas komisch aus und viel zu billig.

GedankenGruetze  15.01.2019, 00:36
@passi4711

Kenne mich da nicht so aus, aber sieht mir auch zu billig aus, zumal er weder Abholung noch Paypal anbietet sondern nur Sofortkauf und Überweisung... ist mir ein bisschen zu...komisch...

asdundab  15.01.2019, 00:46
@passi4711

50 € Schwankungen sind jetzt nicht völlig abwägig.

Ist aber trozdem ein Fake.