Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Um mal ein wenig Ernsthaftigkeit einfliessen zu lassen (bei den anderen Komm. kann ich die nicht finden):

Wenn Du nur 499,- hast, kannst du den problemlos nehmen.

Klar, wenn du mehr Geld hast, kannst du gerne auch "was besseres" nehmen, aber sein Geld wert ist der durchaus. Vor allen Dingen bei deinen geringen Anforderungen.

blackhaya  24.06.2024, 09:30

Das Teil ist über 10 Jahre alt und damit Edelschrott. Kleiner Tipp guck dir mal an wie alt die CPU ist!

Für die zwei genannten spiele reicht er, aber gut ist er absolut gar nicht. Eine uralte resterampe in einem Backofen Gehäuse. Viel schlechter kann ein pc auch um dieses niedrige Budget gar nicht konfiguriert sein.

Ist jetzt kein Banger aber sollte reichen um die meisten Spiele zu spielen.

Woher ich das weiß:Hobby

Absoluter Elektroschrott. Die CPu ist über 10 Jahre alt... und die GPu einfach nur schlecht.

DAs ist eine BETRUGSMASCHE.

Hier werden total veraltete Büro-PC mit einem Blink-Blink GEhäuse aufgepimpt und noch ein halbwegs aktuelle Graphikkarte reingesetzt.

In Amerika würde man sagen : "Das ist eine geschminkte Leiche".