Was ist von PCs der Marke TERRA zu halten?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
 sind das Billig-PCs

TERRA ist ähnlich wie DELL oder Fujitsu mit ihren Geräten eher in Unternehmen vertreten. Also Office-Rechner, Workstations, Business-Notebooks, Server..... in dieser Richtung.

Manche Modelle sind als Consumer-Produkte ausgelegt und für Multimedia konzipiert. Für Firmeneinsatz keine schlechte Wahl. für Privat würde ich mir einen Rechner lieber nach eigenen Vorstellungen zusammenstellen und an die eigenen Wünsche anpassen.

Agamemnon712
Beitragsersteller

Aus welchem Grund würdest Du TERRA-PCs für private Nutzung nicht empfehlen?

Agamemnon712
Beitragsersteller
@Usagi199y

hardewareat ist wohl ein Händler, während TERRA meiner Kenntnis nach eine Marke ist.

Wieso sind die PCs auf hardwareat Deiner Meinung nach besser?

Nein, das sind keine Billig-PCs. https://www.wortmann.de/

Allerdings werden die meistens mit entsprechender Ausstattung im Business Umfeld eingesetzt, sind also Business- oder Multimedia tauglich. Eine Gaming Ausstattung haben die normalerweise nicht, aber natürlich kann eine solche nachgerüstet werden. Wir hatten eine Zeitlang davon Tausende in der Firma.

verbauen Markenprodukte

die Zusammenbauer verstehen auch ihr Handwerk

"Billig"-PCs? Du kannst gegen Aufpreis bis zu 5J Garantie inkl. VorOrt-Service mitbuchen

Terra-PCs und -Monitoere sind eine Marke der Firma Wortmann und diese unterhält ihre eigenen Fachhändler-Riege

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J