Was ist von diesem AfD Spruch zu halten?

AuchKarma  15.09.2023, 23:04

Quelle?

Dontlikeputin
Beitragsersteller

Andreas Kalbitz ehemaliger Landesvirsitzender AfD Brandenburg.

11 Antworten

Nun ja. Wenn man nur die Anzahl der Messer berücksichtigt wird diese wohl mit zunehmender Bevölkerungszahl ansteigen. Die Problematik, die hier angedeutet wird hat wohl eher etwas mit einem bestimmten Intelligenzniveu zu tun (was für Menschen führen ein Messer) , welches ohne Evidenz nicht auf die Zuwanderung geschoben werden kann. Hier ist zu beachten, an welches Klientel sich die polarisierenden Aussagen dieser Partei richten.

Wootbuerger  06.06.2024, 08:57

aber werden nicht eigentlich unabhängig von der einwohnerzahl messer produziert? also ich glaub es sind weitaus mehr messer in deutschland im umlauf als wir einwohner haben.
wenn ich schon alleine in meine küche schaue sind da dutzende messer!

In manchen „Kulturkreisen” haben gewisse Männer eine besondere Affinität zu Messern, Macheten und ähnlichen Stichwaffen. In der eigenen Heimat um sich durch Büsche zu schlagen, um im Nachbarstamm anderen Gliedmaßen und Köpfe abzutrennen oder um sich hier bei uns wie ein Irrer wahllos neue Opfer auszusuchen.

Der Spruch ist zwar nur eine Verkürzung dessen, was auch hier zum Teil abgeht. Aber ja, durch die (unkontrollierte) Massenmigration kommen auch immer mehr in unser Land, die eben so gestrickt sind wie beschrieben. Zunahmen bei Messerattacken, immer mehr Gruppenvergewaltigungen und weil es nicht schon schlimm genug ist, verschweigen Staatsanwaltschaften und Ermittlungsbehörden lieber weitere Taten.

Ich habe selber einen Freund zu Grabe getragen, der Neffe eines ehemaligen Arbeitskollegen wurden ebenfalls von so einem Irren getötet, weil er es nicht ertragen hat, das seine Ex mit dem neuen glücklich war. Ich stimme dem Spruch zwar zu, aber nicht Migranten und Flüchtlinge unter Generalverdacht verurteile. Im Kern stimmt der Spruch und dieser nicht aussagt, das alle Zuwanderer Messer-affin wären.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Plato: Das Denken ist das Selbstgespräch der Seele.

lalaultra  16.09.2023, 04:15

Alter, soviel Geschwurbel und Hetze xD

Wie entwickelt sich die Messer Kriminalität in Japan momentan?

Ähnliches land wie wir, mit ähnlicher Geschichte seit dem 2. Weltkrieg und ähnlich alternden Bevölkerung.

Unterschied: Ca.10.000.000 Migranten und 200× höhere Wahrscheinlichkeit in Deutschland vergewaltigt zu werden

Na ja, nicht ganz verkehrt.

Wenn man von Messerattacken hört tauchen immer wieder Namen wie Mustafa, Achmed, Muhammed oder Ali auf...

Ich will das nicht pauschalisieren, aber es fällt auf.

Wenn alle Migranten und Einwanderer, also rund 20 Millionen Menschen in Deutschland Straftaten mit Messer begehen würden, hätten wir ein Problem.

Also kurz: Dies ist schlicht Volksverhetzung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dontlikeputin
Beitragsersteller

es sind 2 Millionen bzw 11 Millionen in der Gesamtzahl