Was ist von After-Show-Party das Gegenteil?

3 Antworten

Hallo!

Ich kenne diesbezüglich seit einigen Jahren den Begriff "Get Together" oder "Come Together" der das Gleiche meint und eine Art Eintrudeln der Gäste bezeichnet, wo man ein Glas hebt oder erste bekannte Gesichter trifft ------> dieses Denglisch-Gedöns ist ohnehin nicht meins, aber egal.

Besonders peinlich wird diese Formulierug aber dann, wenn provinzielle Handwerker, die sich noch nicht einmal an einem Event ordentlich anziehen können, international wirken wollen und das dann groß und breit auf die Einladung drucken, die auch an die Tageszeitung geht, aber das Ganze dann vor Ort falsch aussprechen oder schlecht bis gar nicht organisieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung