After-Show-Party kostenlos?

1 Antwort

Bist Du sicher, dass dies kein Anlass a la Kaffeefahrt ist? Ich hatte auch schon mal ein Abendessen mit allem drum und dran 'gewonnen' . Dieser Anlass stellte sich dann allerdings als ein Verkaufsevent heraus und wer dort nichts kaufte, sollte dann plötzlich für das gewonnene Essen bezahlen... Jemand hat dann die Polizei geholt, welche den Anlass beendet hat.

Lena080821
Beitragsersteller

Hallo Nanninna,

ich verstehe deine Bedenken.

In meinem Fall kann ich sagen, dass es eine große Veranstaltung/ Party von einer großen Firma ist. (Keine Verkaufsparty)

Anschließend geht es zur After-Show-Party.