was ist voltage open circuit in einem Solar Panel anlage?

1 Antwort

Das kann nur die Leerlaufspannung des Panels sein. Und Gratulation, du hast eben erkannt, dass eine Simulation und die Realität nicht automatisch deckungsgleich sein müssen.

Oder anders: die Simulation hat da ihre Grenzen.

Nidhaloff
Beitragsersteller

in meiner Simulation kriege ich kein Ergebnis mehr wenn die Temperatur weniger als 10 degC ist und das ist unlogisch. es muss ein ergebnis sein von Strom oder spannung wenn die Temperatur klein ist sonnst ist das falsch. ich möchte wissen warum bekomme ich kein Ergebnis da, ich habe voltage open Circuit grösser gemacht und dann habe ich plötzlich ein Ergebnis bekommen aber ich weiss nicht wieso