Was ist uner rassischen Frauen zu verstehen, hat das irgendwie was mit Rassenverherlichung allá Fasshismus zu tun?

4 Antworten

nicht rassische Frauen, sondern rassige Frauen. Das sind gut aussehende Frauen mit viel Temperament und Sex. Jay Lo zum Beispiel fällt mir da ein.

Kennst du den Film: "Manche mögens heiß"?  Da sitzt Osgood Fielding auf seinem Schaukelstuhl vor dem Hotel und freut sich auf die Damenkapelle, die gerade aus dem Bus steigt. Er sieht Daphne und sagt: "Ein RRRasseweib."
Na gut, Osgood Fielding hatte einen etwas komischen GEschmack, dass er Daphne der Monroe vorzug. Er hat auch nicht gemerkt, dass Daphne ein verkleideter Mann war.

Wo hast du denn diesen Ausdruck gehört? Vielleicht meinte derjenige "rassige" Frauen - das sind welche, die attraktiv und sexy sind. Allerdings ist der Ausdruck ziemlich veraltet.

Dahika  09.03.2017, 19:42

egal. Der passt aber, wenn auch auf wenige Frauen. Momentan fällt mir keine ein. JayLo vielleicht am ehesten. Angelina Jolie nicht.

Du meinst bestimmt 'rassige Frauen', oder? Das hat absolut nichts mit Rasse zu tun, sondern damit betitelt man Damen, die eine besondere Attraktivität versprühen :)

Fred0212
Beitragsersteller

ja, das meinte ich :D

Nein, das hat absolut nichts mit Rassismus zu tun. Eine rassische Frau ist temperamentvoll.