Was ist unattraktiver?

Schlechte Zähne 57%
Schlechte Bildung 43%

37 Stimmen

16 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Schlechte Zähne

auf jeden fall

Schlechte Bildung

Schlechte Zähne sind eine Frage des Geldes und nicht in einer Familie aufzuwachsen, die Zahnspangen und Zahnarzt Besuche leisten kann ist niemandes Schuld. Bildung ist in Deutschland bis zu einem bestimmten Level völlig kostenlos und darüber hinaus in großen Mengen - ebenfalls kostenlos - im Internet zu finden. Natürlich sind beide Optionen auch eine Frage des Wohlstandes und der Privilegien (!), aber der Zugang zu Bildung ist meiner Meinung nach leichter und deshalb finde ich schlechte Bildung unattraktiver.

Schlechte Bildung

Schlechte Zähne kann man beim Zahnarzt behandeln lassen. Gegen die schlechte Bildung muss man selber was tun, und dazu sind einige nicht willens oder nicht fähig.

Wenn allerdings jemand mit schlechten Zähnen rumläuft und nichts dagegen tut, finde ich das fast genau so schlimm wie schlechte Bildung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit Jahren in einer festen Beziehung, schon einiges erlebt.
Schlechte Bildung

Schlechte Zähne kann man in Ordnung bringen, die schlechte Bildung in eine gute Bildung wandeln schon schwieriger.
Wenn die Option "schlechtes Benehmen" da gewesen wäre, hätte ich die Option genommen, denn nichts ist abstoßender als jemand der damit auffällt.

Schlechte Bildung

An den Zähnen kann man relativ schnell was ändern, es gibt Zahnärzte, Kieferorthopäden, Chirurgen und künstliche Implantate und Gebisse.

Aber wenn jemand ungebildet und dümmlich ist wird das zur Mammutaufgabe 😂 der müsste dann schon sehr sehr sehr attraktiv sein und bereit sein dann auch nach ein Jahrzehnt wieder zu gehen, wenn diese Schönheit langsam dem Alter unterliegt und gute Gespräche mit an Bedeutung gewinnen.