Was sind Dinge die einen total unattraktiv machen?

11 Antworten

Das ist sicherlich individuell. Jeder hat so seine persönlichen Gründe, warum er bestimmte Dinge ablehnt.

Bei mir wäre es jedenfalls, wenn jemand stinkt. Also so richtig, wie ein Penner, der in der vollen Straßenbahn eine Gruppe Sitze für sich alleine hat.

Auch die Vorstufe ist für mich ein no go: Wenn jemand getrunken hat. Das riecht man zwar erst, wenn man ihm näher kommt. Doch merkt es auch daran, dass er langsam wird im Kopf. Denn mit Alkohol denkt jeder langsamer. Der ödet mich dann an, weil man sich kaum mit ihm unterhalten kann. Auch nicht mehr tanzen, weil er seinen Körper schlecht kontrolliert.

  • Assideutsch (gibt es da auch eine Fachbezeichnung für?) 🤔
  • Starkes Übergewicht
  • Fehlende Körperhygiene
  • Unsoziales Verhalten, Narzissmus
  • Tattoos
  • Drogenabhängigkeit, Rauchen
  • ...

DieSonne55
Beitragsersteller

Ja fehlende Körperhygiene finde ich auch ganz unschön (es sei denn es ist der Person aus finanziellen Gründen oder ähnlichem nicht möglich) und dieses „Assi-Deutsch“.

Ich finde arrogante Menschen finde ich nicht so b nett und auch gewisse Humor sollte man schon haben , damit man sich unterhalten kann und so und freundlich , nett sein finde ich gut . Körperhygiene sollte man auch haben und wenn man das alles hat denke ich wird man attraktiv, sympathisch:)

Arroganz, Überheblichkeit, keinen bzw schlechten Humor, lästern und wenn man immer sehr kalt ist.

LG

Hauptsächlich Charakterzüge welche die lästern, sich über andere lustig machen, Egoisten so ich bezogen, aggressiv, über ihre Verhältnisse leben mit der Einstellung das alles vom besten sein muss obwohl sie sich das gar nicht erlauben können. Ich bin ein armer schlucker und fertig entweder man akzeptiert das oder zieht weiter, will mit so leuten dann eh nichts zu tun haben. Ich werde keine addidas Hose klauen damit er mich mag.