Was ist Tokyo Ghoul Jack?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

OVAs sind Kurzfilme bzw. längere Episoden (30 Minuten), die für den Verkauf produziert werden und nicht für das Fernsehen.

Die Tokyo Ghoul: Jack OVA adaptiert die Geschichte des gleichnamigen Mangas und bietet Einblicke in die Jugendjahre von Nummer 1 Ghoul-Ermittler Arima Kishou.

Hier kannst du sie mit deutschen Untertitel sehen:

https://www.youtube.com/watch?v=awnOYjjUN-o

Beschreibung lesen hilft manchmal ..

Das ist eine OVA (Original Video Animation) die die Highschool Zeit von Arima Kishou zeigt

DerNintendoNoob  05.01.2018, 16:32

leicht gesagt: Es ist ein Spin-off von Tokyo Ghoul. Das heißt, dass es das selbe Grundprinzip hat (also es gibt ghoule und so was) aber einfach mit anderen Charakteren.