Tokyo Ghoul Reihenfolge?

5 Antworten

Es kommt noch eine zweite Staffel und dann kommt Tokyo Ghoul: Re.

  1. Tokyo Ghoul
  2. Tokyo Ghoul √A
  3. Tokyo Ghoul:re
  4. Tokyo Ghoul:re 2nd Season
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Anime-Kritiker, über 3.000 Anime gesehen (2 Staffel≠2 Anime)

Chagmate  21.06.2021, 18:24

Und nach der 2nd season von re?

Am besten du liest den Manga. Im Manga gibt es einige Stellen die nicht vom Anime übernommen wurden wie das Staffel 2 nie relevant für die Re Story sein wird und der Manga da eine eigene Story hat. Wenn du dir den Tokyo ghoul Spaß nicht verderben willst lies den Manga den ab Ende Staffel 2 Folge 1 ist dein Tokyo Ghoul Gefühl für immer weg!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tokyo Ghoul
Tokyo Ghoul: RE (+ 2nd Season)

Root A ist eher Filler. Lies den Manga lieber.^^

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

Tokyo Ghoul-->Tokyo Ghoul RootA (Filler)-->Tokyo Ghoul re:-->Tokyo Ghoul re:2