Welche Animes sind wie Tokyo Ghoul aufgebaut?

2 Antworten

Ein Anime der in diese Richtung geht und auch Ähnlichkeit mit Tokyo Ghoul hat wäre:

  • Devils Line
Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne viel Anime und kenne mich gut damit aus

EndlessMRC
Beitragsersteller

Vielen Dank. Hab mir eben ein Trailer angeschaut. Das geht sehr nah an Tokyo Ghoul

Chainsaw Man

Nach einem Verrat wird ein zum Tode verurteilter Mann als mächtiger Teufel-Mensch-Hybrid wiedergeboren, nachdem er sich mit seinem Lieblingsteufel vereinigt hat.

Woher ich das weiß:Hobby – +2 000 Filme, +7 000 Folgen, +150 Serien (seit +5 Jahren)